WIR MACHEN BERLIN BIS 2030 KLIMANEUTRAL!

 

Nach dem Volkentscheid ist vor der Klimaneutralität 2030. Wir wissen: Wenn wir Erfolg haben, ist das Gesetz erst der Anfang. Sieben Jahre sind kurz. Wir müssen jetzt handeln und die Klimawende Schritt für Schritt umsetzen.

 

Dafür schließen wir uns zu einer Transformationsallianz mit Taskforces zusammen, die Expertise bündeln, Probleme zu Lösungen machen und strukturelle Hürden aus dem Weg räumen.

JA, WIR MÖCHTEN PARTNER VON PLAN WERDEN UND BERLIN BIS 2030 KLIMANEUTRAL MACHEN!

 

Vielen Dank für Euer Interesse an der weiteren Zusammenarbeit und Entwicklung von PLAN B. Um weitere Termine gut vorzubereiten, bitten wir Euch, den folgenden Fragebogen in wenigen Minuten auszufüllen. 

 

Name der Organisation
Vorname der Kontaktperson
Nachname der Kontaktperson
E-Mail Adresse
Telefonnummer
Website
Meine Arbeitserfahrung
Daran möchte ich mitarbeiten
Meine Ressourcen
Meine Expertise nach Sektoren
Was ich noch sagen möchte...

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Zustimmung zur Datenverarbeitung

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten in dieser Kampagne laut den Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

© 2023 / Powered by CamBuildr